1.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
hab mal ne Frage.
Bei AOL zb. kann ich mehrere Seiten aufmachen und dann minimieren,so das die seite unten in der leiste liegt.Das geht doch mit Mozilla auch das die seite dann immer oben in der leiste drinn ist,damit man die www net immer wieder eingeben muß.
Kann mir jemand sagen wie ?
Danke euch schon mal

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Swenson,

warum willst du Tabs minimieren? Das macht wenig Sinn.

Du öffnest alle Seiten, die du haben willst, in unterschiedlichen Tabs und wechselst von Tab zu Tab. Die Seiten bleiben ganz einfach geladen, inaktive Tabs sind nicht sichtbar, nur der aktive Tab ist sichtbar. Was willst du mehr?
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
ja so will ichs ja,aber muß man immer auf neuen Tab erstellen erst gehn ?
Bei aol zb geht das automatisch
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Tab Mix Plus erweitert dir die Tabbed-Browsing-Funktionen von Firefox um diese Funktionen, wie das Öffnen aus Links oder Favos (im Vorder- oder Hintergrund), das Duplizieren von Tabs, die Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und vieles mehr.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
naja, Strg + T, schon hast du einen neuen Tab :-))
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@hans,
aber der ist ja dann leer, und wer will schon nen leeren Tab ;)

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
ich will im FireFox einfach zb. www.Fußball.de eingeben und dann soll der als geöffneter Tab in die leiste versetzt werden.dann zb www.aol.com auch das als extra tab,so das man nicht immer die Adr. neu eingeben muß.Einfach Tab wechseln und fertig.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wie bereits geschrieben: Tabmix Plus.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...