3.8k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von spoken Mitglied (423 Punkte)
Hallo Comunity,

habe mir vor Weihnchten für mein Notebook das Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 gekauft. Hat bis gestern funktioniert...heute wird es aufeinmal nicht mehr erkannt. Ich habe zwei Betriebssysteme. W7 und XP...es lief die ganze Zeit nur unter W7..bei der Installation brauchte ich keinen Kopplungscode eingeben. Gesteren habe ich dann es unter XP auch installiert. Lief einwandfrei. Heute Morgen dann funktionierte das Keyboard weder mehr unter W7 noch unter XP. Batterien ausgestauscht..Verbindung herstellen...aber das funktionierte nicht. Habe die Treiber deinstalliert. Bluetooth Stick an einem aneren uSB Port. Unter W7 wird die Tastatur zwar auch immer sofort erkannt...aber es wird immer nach einem Kopplungcode gefragt...der natürlich nicht exisiert. Die Option..ohne Kopplungscode weirer zu fahren ist deaktiviert. Im Gegensatz zum ersten male. Was kann ich noch tun?
Spoken

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von spoken Mitglied (423 Punkte)
Problem schon gelöst...vielen Dank!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo und HILFE ....

ich habe dasselbe Problem - nur ohne Lösung. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie Du die Tatstatur wieder zum laufen bekommen hast? Ich habe alles durch Treiber deinstalliert und installiert, sogar Systemwiederherstellung habe ich versucht - alles erfolglos.

Bionx
...