3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich möchte mich mit einem Windows 7 32 bit PC in ein Novell Netz .5.1 einloggen, als Client verwende ich dieVersion NW Client 2 Sp1 für Windows 7.
Leider wird kein Baum und kein Server gefunden.
Kennt jemand das Problem oder die Ursache?
Gruß Ole

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Ich weiß zwar nicht, wie das bei dieser Novell Version ist (ich kenne mich nur mit der 4.7 und älter aus), aber hast Du mal geschaut, ob überhaupt das TCP/IP Protokoll beim Novell Server eingerichtet wurde? Novell hatte sonst IPX/SPX, und das wird ab Vista nicht mehr im Novell Client unterstützt.


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Ja das Protokoll ist eingerichtet, ich habe hier auch Windows 2000 und WinXP PCs die nur über IP verbunden sind.
...