1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Wenn ich über den Internet Exploer auf mein VZ gehe, steht oben eingerahmt :

Du nutzt den veralteten Internet Exploer 6 -
damit funktioniert mein VZ nur eingeschrenkt !
Wir empfehlen Dir dringend, Deinen Browser zu aktualisieren, auch aus Sicherheitsgründen.

Leider kenne ich mich mit Computern nicht aus, ist alles Neuland für mich.

Was muß ich tun und was für Kosten kommen da auf mich zu ?

Freue mich über jede Hilfe.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Der einzige halbwegs aktuelle Browser, der mit Win98 noch funktioniert sind Opera 9.x (10.x soll auch funktionieren, ist aber offiziell nicht unterstützt) und Firefox 2.x.

Beim Internet Explorer ist unter Windows 98 mit der 6er-Version Ende der Fahnenstange.

Aber alle Webbrowser lassen sich kostenlos herunterladen und nutzen, wenn irgendjemand für den Download Geld will - FINGER WEG!
0 Punkte
Beantwortet von rada Einsteiger_in (5 Punkte)
Es gibt aber noch die inoffiziellen Patches für IE6 und W98, wie z. B. bei Nandlstadt, welche keine Malware in sich beherbergen.
Einfach mal Nandlstadt Patch googlen.
...