1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von pink-devil-shop Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo!
Ich habe gestern mein gmx in outlook angelegt. es hat einmal prima funktioniert bis zu dem zeitpunkt als ich das outlook geschlossen habe. beim erneuten öffnen von outlook kommt jetzt immer die nachfrage nach dem passwort und ob dies in der passwortliste gespeichert werden soll. dann gebe ich mein gmx passwort ein und klicke auf speichern.
dann kommt eine neue fehlermeldung, dass ich meine benutzereinstellungen prüfen soll.
klicke ich dann auf
kontoeigenschaften ändern ist nichts mehr in den feldern eingetragen ausser mein name und die pop.gmx.net und mail.gmx.net information.

kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich falsch mache?
Dankeschön schon mal im voraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Welches Betriebssystem hast du denn und welche Office-Version. Problem hatte ich auch mit Vista und outlook 2000. Die Lösung war, dass es keine gab, denn Micosoft will die neueste office version verkaufen und deswegen löschen sich in dieser Konstellation die Zugangsdaten nach jedem Schließen bzw. Neustart. War eigentlich schade, ich hab dann Pegasus als Mail Programm genommen und office nur zum Kontakt und Kalender-Synchronisieren meines PDAs mitn PC.
...