2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Ich habe versucht Icq 6.5 runter zu lade. Konnte es aber nicht instalieren, da ich die Meldung "Icq don´t work with your OS". Leider bin ich nicht so Computerspezialisiert, dass ich mit dieser Meldung etwas anfangen kann. Im Moment arbeite ich mit Windows 2000 Prof. NT. Kann mir bitte jemans helfen????

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
OS = Operating System = Betriebssystem.

Offensichtlich braucht jene ICQ-Version mindestens Windows XP.
0 Punkte
Beantwortet von tobschmidt Mitglied (127 Punkte)
hallo,

einfach mal eine ältere Version versuchen!
Bekommt man noch auf vielen Seiten!

MfG
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Oder gleich Pidgin installieren, dieser Multiprotokoll-Client läuft auch unter Windows 2000 und unterstützt außer ICQ auch MSN, Yahoo, google talk, AOL usw...
...