1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
iich kann keiin musiiK mehr hören

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
hallo

schade (-:

was für ein pc?
seid wann?

schaue mal in anderen threads wie dort eine frage formuliert wird

gruß
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo okaiii,

vielleicht ist ja schon alles klar bei Dir.

Aber erkläre uns was ist on !!

Wenn dein Mediaplayer noch geht, aber kein Ton, dann gehe in Systemsteuerung, dort unter Gerätemanager und dort unter Audio, Games ...Controler.

Dort deinstalliest Du den Audiotreiber .

Wenn das System Dich auffordert (was bei XP nicht der Fall ist!) neu zu starten dann mache es auch.

Beim Neustart mußt Du dann sicherlich noch den Ort des neuen Treibers angeben.

Voraussetzung ist, falls Du eine Soundkarte on Board hast und eine auf dem PCI-Steckplatz oder sonst wo, Du im BIOS diese auf DISABLE stellst.

Wenn alles ok ist, hast bei Systemsteuerung und dann auf Audio (Lautsprechersymbol) überall einen Eintrag.

Kannst auch vorher hier nachschauen, und eventuell braucht ja nur das andere Audio aktiviert werden.

Stecke auch mal einen anderen Lautsprecher an- Kabelbruch oder so.
Viel Spaß beim Finden

Gruß Hartmut
...