2.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Wer hat denn mal Lust, mir folgendes zu erklären: ich bin immer mal wieder für ein paar Tage außer Haus und möchte dann wenigstens mal meine Mails am Laptop abrufen und vllt. auch mal kurz hier vorbeischauen. Also brauche ich ´n Surfstick, soweit klar.
Nur welchen soll ich mir da besorgen, sprich, welcher ist da günstig unterm Strich? Kurze Aufrechnung: wenn es maximal 10 Stunden im Monat sind, bin ich dann schon relativ großzügig,
Biete evtl. die Telekom/T-Online so etwas auch, bei denen habe ich meinen Festnetzvertrag.
kasi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai kasi,
schau dir mal den an
link

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von chrism Mitglied (357 Punkte)
Hi,
nimm doch den von Pro7,
hast Stundenabrechnung (0.77€ pro stunden) und max 1,99 Euro am Tag kosten tut er 29,95 Euro... also eigentlich schnäppchen und läuft im D2 Netz, welches sehr gute in HSDPA und HSUPA ausgebaut ist....

Grüße
Chris
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Achte auch auf die Zeitspanne: Tages- oder 24h Flat. Eine Übersicht zu Surfsticks

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin- klasse, ich danke euch!
Ich denke, ich werde mir den Pro7-Stick holen. Zum einen, weil der a) wirklich recht günstig ist und b) die Netzabdeckung bei Vodafone wohl doch ein klein wenig besser als bei Eplus ist.
Wie gesagt, soll ja nur für "mal ab und zu" sein - und dann will ich nicht irgendwo im Funkloch stecken ;-)
Danke für eure Tipps.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

bei den Flatrates ist mir folgendes aufgefallen:

Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.


Das ist ja dann nach Erreichen der 5GB ziemlich langsam. Haben das alle Anbierter oder kennt jemand Ausnahmen?

THX FR
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Hab heute übrigens den Pro7-Stick (auf Rechnung) bekommen. Inklusive 5€ Startguthaben. Kurz mal angetestet - ist soweit für mich völlig okay.
kasi
...