5.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Also jetzt wird es zum Problem ! Frage stellen im Forum ok. Antwort bekommen auch ok.Wenn diese Antwort als Frage formuliert ist , wem Antworte ich dann ? Klicke dann den Nicknamen an gebe wieder Antwort und das ist wahrscheinlich alles Mißt ? Aber jetzt wird es zu kompliziert !Es scheint so als verstehe ich nun gar nichts mehr ! Oder man erklärt es nicht richtig ! Keine Ahnung !Dann sollte ich mich bedanken und verabschieden ?

[*]
[sup]*Threadedit* 28.01.2010, 14:31:26
Admininfo: Thread verschoben.
[/sup]

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Btw, unter "Windows 7" ist diese Diskussion ein wenig deplaziert.
0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
ok.manchmal ist es besser in ein anderes Zimmer zu gehen 1 Nein Spass beiseite , dann habe ich das schon immer falsch gemacht.Wenn man den Nickn. anklickt kann mann ja auch antworten , führt aber zu nichts , ja is gut !Manchmal dauert `s halt.Habe Expl.8 weil neuer PC , nur nebenbei! Trotzdem danke !

mfg.
lobi6
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.6k Punkte)
Wenn du den Nick anklickst kommst du auf die Visitenkarte eines Users und kannst ihm Privatnachrichten schicken. Das hat aber nichts mit deiner öffentlichen Anfrage hier im Forum zu tun.
Dir wurde aber mehrfach eine Anleitung verlinkt. Lies die doch einfach mal.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Wenn man den Nickn. anklickt kann mann ja auch antworten

Eigentlich nicht. Damit kannst du dir nur das Profil des betreffenden User ansehen.
0 Punkte
Entschuldigung Merlin 59 .Auf solche Schlaumeier wie auf dich warte ich! Mit PC im Kopf auf die Welt gekommen!
0 Punkte
Danke.
0 Punkte
Ja wo soll man denn Fragen ? Plauderecke ,da wird über sexuelle Probleme geredet ha, super .Ich mein das nicht so böse ,aber ich habe es schon "verstanden "!
...