2.8k Aufrufe
Gefragt in ISDN von schleife Einsteiger_in (7 Punkte)
hallo, habe ein motorola D810 series telefon ,das problem, es bekommt keinen kontakt zur basisstation, im mobilen heissts immer, suche, wenn ich abhebe um tel. anzunehmen, oder raus telefoniere,
bekommt es keinen strom, is tot. wer kann mir da weiterhelfen? es ist neu

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,
hast Du Akkus (wiederaufladbare Batterein) benutzt und diese auch 24 h aufgeladen?

wenn ich abhebe um tel. anzunehmen,[...].


Das heisst, das Telefon klingelt, wenn jemand anruft?
Dann müsste es ja Funkkontakt zur Basisstation haben.

Was sagen den die Symbole des Mobilteils zur Batterie und zur Signalstärke?

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von schleife Einsteiger_in (7 Punkte)
basisstation klingelt mobilteil nicht
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

versuche mal indem du das knöpfchen der basis betätigst und beim handgerät im menü den punkt : anmelden an der basis ausführst steht aber genau im handbuch
will meistens einen code haben 99% immer 0000

gruß
...