1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich ein Problem mit meinem pc
das Problem ist, dass mein Pc des öfteren abstürze hat meistens wenn ich mit meinem Browser unterwegs bin wenn ich spiele eigentlich nie
der Pc hängt sich auf und nichts passiert danach mach ich einen restart
ich hab einige Veränderungen an meinem Pc gemacht es ist eine alte version vom acer aspire t 180
im inneren befindet sich eine 4650 grafikkarte von ati schon etwas älter 2x2 gb ddr2 ram ein fast neues Netzteil mit 570 Watt
und die Standart cpu 3800+ mit Standart kühler was könnte die uhrsache sein

Btw ich war gestern abend auf einer Lan dort war mein Pc nach etwa 3studen spielen überlastet ich habe ihn 10 min an die frische luft gestellt und er gin wieder keine ahnung warum bitte um Hilfe

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ergänzun er ist immer langsamer geweorden das heißt er hat noch funktioniert doch sehr schleppend
auf der lan waren etwa 10-15 pcs
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
prüf mal temperaturen und spannungen, kühler alle sauber? stecker alle richtig?
wobei, gegen temp- oder spannungsproblem spricht eig, dass er beim spielen weniger abstürzt.
vielleicht n problem mit der windowsinstallation?
mach ma ne systemwiederherstellung dahin wo noch alles ok war.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
das Problem herscht schon länger ich habe davor windows vista ultimate 64 bit beutzt jetzt benutze ich windows 7 ultimate 32 bit und immer noch das selbe problem ich weis nicht wie ich meinen cpu kühler putzen soll ich könnte ein bild mach
0 Punkte
Beantwortet von
meine Temperatur ist bei 30 C°
0 Punkte
Beantwortet von
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e1pd-1.jpg
0 Punkte
Beantwortet von
habe gerade ein spiel gestartet temp : 43 C
0 Punkte
Beantwortet von
46C nach einiger zeit
0 Punkte
Beantwortet von
weis keiner hilfe?
...