2.3k Aufrufe
in WindowsXP von waldus Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich habe nach einem Klassentreffen eine Fotoshow gemacht und sie mit Musik hinterlegt. Die Fotoshow habe ich mit MediaImpression Slideshow Player runtergeladen. Aber keiner von meinen Klassenkameraden konnte sie öffnen. Einer mailte mir,er hat es mit dem VLC-Media-player.softonic.de/download geschafft. Ich lud ihn auch runter,konnte aber damit nichts öffnen und löschte ihn wieder. Und nun mein Problem: Auf allen CD`s die ich bis dahin gemacht hatte,kann man nur noch die Hintergrundmusik hören. Anstatt der Bilder erscheint ein verschwommener Bildschirm wo blauer Himmel weiße Wolken und in der Mitte ein großes Dreieck mit einem Ausrufezeichen zu erkennen ist. Was bedeutet das und weiß jemand einen Player mit dem meine Klassenkameraden die Foto Cd Öffnen können?

Vielen dank im voraus.

5 Antworten

0 Punkte
von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
von Experte (9.8k Punkte)
http://www. *Z* /loading_file1017.html

mach die beiden leerzeichen weg

vor das + nach .de



[*]
[sup]*Threadedit* 01.02.2010, 16:07:27
Admininfo: Bitte vermeide die Umgehung des Filters durch "Umschreibungen". Siehe FAQ 3.
[/sup]
0 Punkte
von waldus Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Vadder, vielen Dank für deine Mühe, aber es hat nicht geklappt mir deinen Vorschlägen. Einen Player konnte ich nicht laden und die von dir vorgeschlagenen habe ich runtergeladen, ohne Erfolg. Ich habe jetzt die Fotoshow noch einmal erstellt und werde meinen Klassenkameraden mailen das sie den Impression Plyer runterladen sollen. Trotzdem würde ich gern wissen, was ich falsch , siehe erste Frage von mir.

Nochmals vielen dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...