1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
kann ich statt der xp cd ein usbgerät um windows zu reparieren verwenden??
also die datein der cd auf dem usb übertragen und das dann zu verwenden??
bitte schnell eine antwort
danke in vorraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn der Stcik bootfähig ist und das MAinboard auch von USB Geräte booten kann, könnte es gehen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
....und Du musst natürlich wissen, welche Dateien auf den Stick müssen. Wird alles in allem sicherlich nicht leicht und da Du ja schon fragen musst, ob Du das Problem via Stick lösen könntest, gehe ich mal davon aus (ohne Dir zu nahe treten zu wollen), dass Du es nicht hinbekommst....
Du scheinst anscheinend kein Laufwerk für die CD zu besitzen, überlege Dir mal, ob Du nicht eines mit USB Anschluß kaufst, so haste viele Probs der Zukunft schon mal fast gelöst ;-)
...