4.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

gibt es ein Programm mit dem 4-8 Mitarbeiter unter Verwendung von MS Office Otlook 2003/WinXP gemeinsam einen Kalender verwalten können,bzw. ausgewählte Mails in eine Art "für Alle verfügbar Konto" kopieren können? (kein Exchange Server)

thx4

Penorek

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
da häng ich mich gleich mit dran und lausche gespannt

(wo jobste denn mittlerweile peno? - grüssle :P )
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Schaut euch mal folgendes durch: publicshareware

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
Public WEB PST für Outlook


klingt doch schon ma super

les mich grad mal ein

erstmal n fettes danke mickey

grüssle yahman
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Mickey,

Danke für den Link. Werd das mal ausprobieren. Das ganze soll in einer Produktivumgebung eingesetzt werden, und das scheint auch ohne Kompliktationen zu funktionieren. Klasse wäre wenn ein User schon praktische Erfahrungen mit dieser Software gemacht hat und diese hier veröffentlichen würde.

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Hi,

lang ist es her, aber nun endlich habe ich publicshareware ausprobiert. Also in einer Firmenumgebung in der hauptsächlich Outlook eingesetzt wird ein tolles Programm. Die .pst Dateien werden nicht geändert und das Einrichten gestaltet sich simpel.
So wie ich es schlußendlich haben wollte funktioniert es noch nicht aber die Freigabe bestimmter Mail-Konten klappt tadellos.
Der Support ist schnell erreichbar und man bekommt eine Testlizenz über einen Monat hinaus.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Nachtrag

support herzerfrischend, nach Remotezugriff klappt alles. Super Sache für welche die es benötigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Penorek
...