771 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hm...ich habe hier eine partition meiner externen festplatte formatiert ,aber in den eigenschaften zeigt er immer noch 65 MB belegten speicher an...wenn es 65KB wären würde ich das noch verstehen aber bei 65MB schleichen sich zweifel ein ob das komplett geklappt hat...kann mir einer sagen was da noch liegt??

danke für eure antworten die mir hoffentlich aus dem dunkel der unwissenheit helfen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wenn du im NTFS-Format formatiert hast, dann ist das völlig Ok. Diese 65 MB werden von der sog. MFT, der Master-File-Table, belegt. Quasi das Inhaltsverzeichnis der Platte. Da drin werden allerdings auch kleine Dateien direkt gespeichert, was den Zugriff beschleunigt.

Dadurch kommen dann diese MBs zustande...
Also alles in bester Ordnung.

Der Doc

Ps: Ändern kann man das nicht....
...