1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo!

Ich habe in meinem Netzwerk einen Wähleintrag um über Bluetooth und Nokia 6110 Navigator ins Internet zu kommen. Nun ist der aber nicht mehr aktuell, wie bekomme ich ihn weg bzw. raus aus der Liste?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
ich kenne solche Einträge nur im IE, ich kann mich jetzt auch täuschen, bezüglich deiner Anfrage.
Extras--> Internetoptionen-->Verbindungen-->keine Wählen aktivieren.
Sollten wir das Gleiche meinen ist das Thema durch.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Dort hatte ich noch nicht nachgeschaut da ich 99,8 % Mozilla Firefox benutze. Da steht unter Verbindungen nur die Proxy-Einstellung zur Wahl.
Danke!
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Feedback.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
...