2.1k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Ich möchre einen Bildschirmaudruck machen ,was muß ich tun?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Aus welchem Programm heraus? Nur ein Fenster oder den ganzen Bildschirm?

Ich benutze
www.computerbild.de/download/Hardcopy-7866.html

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Wenn gewünschter Bildschirminhalt angezeigt wird dann DRUCK-Taste drücken.
Dann Bildbearbeitung deiner Wahl öffnen und mit der Tastenkombination STRG+V den Bildschirminhalt einfügen.
Dann drucken.

Unter Win 7 gibt es neuerdings das s.g. Snipping Tool mit dem man direkt bestimmte Bereiche markieren und weiterbearbeiten kann.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Mit ALT+DRUCK kannst Du auch nur das aktive Fenster "fotografieren" und dann mit STRG+V in ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl einfügen...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von
Ich möchte mich bedanken bei denen ,die mir Auskunft auf meine Frage gegeben haben. Judika!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich möchte mich bedanken für die Auskunft auf meine Frage Judika!
...