897 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von windoofs Mitglied (935 Punkte)
tja..ich habe vor kurzem meinen rechner neuinstalliert un er lief soweit auch ganz gut..ist schon ein paar jährchen alt und läuft unter xp..auf jeden fall habe ich ihn eingerichtet und es hat einen tag ganz gut funktioniert..aber als ich ihn vorhin anmachen wollte zeigt er mir einen bluescreen mit der fehlermeldung
STOP:0x0000007(0xC0000047, 0x8050A3AC, 0xF897B980, 0xF8897B9D0)
jetzt hab ich als laie keine ahnung was er mir damit sagen will...und das allwissende googlerakel konnte mir direkt dazu auch nicht weiterhelfen...

PS:kleine info...ich hab noch keine servicepacks installiert..das wollte ich nämlich vorhin machen...
hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure antworten

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Die Fehlermeldung weist auf Speicceradressen hin. Wahrscheinlich eine defekte Festplatte.
...