1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von Einsteiger_in (35 Punkte)
Habe einen windows 2000 Server und wollte fragen ob es da was gibt was mir das adminpasswort automatisch ändert nach zufalls prinzip und per mail mitteilt oder in einer datei hinterlegt am server die ich mir dann per datei freigabe von einem anderen rechner holen kann.

wäre sehr erfreut über vorschläge danke im voraus!!

MFG Firefighter2010

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Das wäre ungefähr so, als würdest Du Deine PIN für die EC-Karte per Zufall ändern lassen und jedesmal eine Postkarte mit der neuen PIN erhalten, oder einen Zettel der nicht hinter der Bankkarte steckt, sondern in der Hosentasche...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
...ausserdem müsste sich das Passwort der Dateifreigabe ja auch ändern, sonst macht es ja überhaupt keinen Sinn...
...