4.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von tinika Einsteiger_in (35 Punkte)
hallo ich hab mir vor kurzen nen alten pc gekauft(gebraucht) er ist aber in ordnung weil mein neuer ist mir nach nen jahr eingegangen.

so hab folgendes problem schalt den pc ein schreibt er mir kann nicht gestartet werden wegen Windows system32 fehler oder so ich hab mir dann ne bootfähige cd gemacht mit nero hab alles im bios umgestellt so das er nur vom laufwerk bootet das hat er dann auch gemacht nur kám dann die meldung DR-DOS A:/>

ich muss da was eingeben hab aber keine ahnung was ich bitte um eure hilfe bin da ein anfänger und schön langsam bekomme ich noch nen herzinfarkt hehe

danke euch jetzt schon mal .lg Tinika

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tinika Einsteiger_in (35 Punkte)
ne soweit komm ich garnet der schreibt das gleich nachdem booten und da will er das ich was eingib
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
sieh dir mal #8 an.
0 Punkte
ich gibs auf ich kauf ma ne neue cd und das wars ich hau den pc glei ausn fenster haha einmal gehts einmal gehts net . danke dir trotzdem
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
was ist mit der abarbeitung antwort 8 ????????????????
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Du willst Dir gleich ein neues Windows kaufen?!

Habe das Gefühl, dass das nicht helfen wird. Klingt für mich überhaupt nicht so, das der Rechner versucht von CD zu starten.....
0 Punkte
ich hab ja die originale cd nicht mehr sondern eine kopie weil meine weg ist deswegen werd ich mir ne neue kaufen müssen
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Die Eingabe würde z.B. sein: dir, cd, format,help, diskedit,type,edit,find,chkdsk,more, usw usw usw
...