940 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von windoofs Mitglied (935 Punkte)
also..ich hab vor kurzem meinen rechner formatiert und anschließend xp neuinstalliert...alles kein problem außer das er keine lan-verbindung erkennt..hat auch nichts gemacht ich hatte die möglichkeit ihn per usb an den router anzuschließen......allerdings wollte ich jz einen neueren router anschließen...und der hat die möglichkeit mit usb leider nicht....
meine frage lautet jetzt wie ich dem pc beibringe über lan ins internet zu gehen....

PS:danke für alle antworten die ich bekomme

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
meine frage lautet jetzt wie ich dem pc beibringe über lan ins internet zu gehen....

Indem du die entsprechenden Treiber installierst.

Na ja, dein Nick spricht sowieso Bände...
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich vermute eine Onboardnetzwerkkarte.

Hast du die Boardtreiber installiert?

Für weitere Hilfe könnten Angaben zum PC hilfreich sein

Gruß

Helmut
...