3.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Mit meinem Multifunktionsgerät lassen sich auch Faxe verschicken.
Nur,bei den Einstellungen läßt sich eben nur Name und Faxnummer einstellen.
Kann man auch die gesamte Adresse(also Meine) in der Kopfzeile speichern,so daß ich sie nicht jedesmal eingeben muß ?

System: Win 7

M.-Gerät: HP Officejet 5605z All In One

Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tipp

Wolfgang

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Wolfgang,

für die s.g. Fax-Kennung steht nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen für Teilnehmernummer und Kurzbezeichnung des Absenders zur Verfügung und das lässt sich auch nicht durch irgendwelche Tricks aushebeln.

Erstelle dir doch in deinem Textverarbeitungsprogramm eine Fax-Vorlage, welche die vollständigen Absenderangaben und ggf. noch Telefon und Mail-Adresse enthält, dann musst du diese Angaben auch nicht jedesmal eingeben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hi Kalle,

dein Tipp war toll !
Habe es so mit der Fax-Vorlage gemacht. - Super -

Also... DANKE !

Wolfgang
...