4.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (215 Punkte)
Gibt es so etwas? Bei chip.de habe ich eine Erläuterungen über schätzungsweise 150 Seiten gefunden, was sich bei Windows7 gegenüber XP/Vista geändert hat.
Was ich suche, ist eine Übersicht in komprimierter Form für jemanden,der sich im Windows-Bereich recht gut auskennt, aber in den letzten Jahren nur mit XP gearbeitet hat.
Wenn nun zB jemand zu mir kommt, der sehr wenig Computerwissen hat und nun ein neues Laptop mit Windows7 geschenkt bekommen hat, was muß ich UNBEDINGT wissen über Windows7?

Danke im Voraus!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Ich frag mich wirklich, warum die Leute immer nie bei den Herstellern direkt suchen....

Diese Aufstellung sollte Dir reichen:
windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare?T1=tab20


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hi,

hier ist noch was:

Features von Windows 7 - Die wichtigsten Funktionen

mfg,
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (215 Punkte)
Danke euch für die Hinweise!

@Loki, zu: "Ich frag mich wirklich, warum die Leute immer nie bei den Herstellern direkt suchen...."
2 Gründe:
1) finde ich die Microsoft-Webseiten etwas unübersichtlich (Erfahrungswert aus der Vergangenheit)
2) habe ich lieber eine objektive Beschreibung, ohne die üblichen Lobes*Z*en wie toll und schön und super die neue Version ist

Gruß, K.
...