1.5k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Habe für mich ein großes Problem.

Schiebe die xD-PictureCard meiner Olympus-Kamera in meinen PC ein zur Diaschau (habe ca. 500 Fotos drauf).
Bereits das 6. Foto steht auf dem Kopf. Klicke an: im Uhrzeigersinn drehen....und es klappt nicht!??. PC "hängt sich auf.
Schiebe die xD-PictureCard wiieder in die Kamera...auch dort geht nichts mehr!!??
Zeigt dann an "Karte formatiern", wenn ich auf "Ja" klicke kommt jedoch Warnung:"Achtung Datenlöschung"!!??
Was nun? Wie komme ich an die Daten ran bzw. wie kann ich die Fotos auf meinen PC importieren?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...