1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von donossi Mitglied (433 Punkte)
Hallo

Kann man Google irgendwie sagen, dass Seiten wie "preisroboter" und andere Preisvergleicher nicht mit im Suchergebnis aufgeführt werden?

gruss
Donossi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hast du es schonmal mit unserer Jamaipa Suche probiert?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Die allgemeinen Shops möchte ich ja weiterhin drin haben, nur die Preisvergleicher nicht, da diese das Suchergebniss oft sehr verfälschen, da oft nur ein Teil der Suche oder was ganz anderes übernommen wird.
Gruss
DonOssi
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Mal probiert in den "Erweiterte Suche"-Einstellungen, dort dann mit "Ohne die Wörter" zu filtern?

(was für ein Satz.... aber ich hoffe nachvollziehbar :D)
0 Punkte
Beantwortet von
Mit einem vorangestellten Minuszeichen kannst du Wörter (->siehe tomsan) oder auch Domains ausschliessen. Z.B. Googlesuche nach supportnet, ohne Treffer von supportnet.de
...