4.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ich finde das Supportnet super. Gibt es ähnliche Foren auch für Tipps und Themen aller Art, nicht ausschließlich PC, Kochen, Spiele?
Es dankt euch
Bingo

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Na dennis87!
Immer noch am Klowände beschmieren???
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Na dennis87!
Immer noch am Klowände beschmieren???


Wenn er sich nicht gerade den nackten Hintern versohlen lässt....
0 Punkte
Beantwortet von
@ 10 (Sue): die Technik von wer-weiss-das ist sowas von umständlich und unhandlich. Kannst du vergessen!

@ 11 und 12: ihr kennt ja meine Hobbys schon recht gut.
Nur, das ich auch noch Exhibitionist bin, habt ihr wohl überlesen!
(hatte mich mal hier in einem Thread geoutet)
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
die Technik von wer-weiss-das ist sowas von umständlich und unhandlich. Kannst du vergessen!

Gewöhnungssache.Viele, die seit Jahren dort sind finden die 0815-Forensoftware unübersichtlicher. Ich btw auch.

Was findest du denn daran umständlich? Links ist die Brettliste, rechts die Artikelliste und die Artikel stehen unten.
Ich finde das durchaus praktisch, weil man sich, statt den kompletten Thread zu laden schon vorher aussuchen kann, wessen Antworten man lesen will. Während man bspw hier nur sieht, wieviele Antworten es gibt sieht man dort schon auf den ersten Blick, wer geantwortet hat (und mit der Zeit weiß man, wer welche Fragen kompetent beantwortet und wer nur Müll schreibt) oder ob zB der Hauptteil des Threads nur daraus besteht, dass sich zwei Streithähne anblaffen. Statt die eigene Antwort in eine Schlange einzureihen kann man auf jeden direkt reagieren bzw sieht man auf den ersten Blick, wer auf die eigenen Artikel geantwortet hat.

Wenn es dir um Wissen geht solltest du im Zweifelsfall ein bisschen über "Unhandlichkeit" hinwegsehen, ich kenne zumindest kein anderes Forum, in dem man zu jedem Fachgebiet so kompetente Leute findet.

Vielleicht gefallen dir Expertenseite.de, Cosmiq.de, GuteFrage.net oder experts-exchange.com (engl.) besser.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi @all,

Fabian hat ja vor, die Qualität des SN auf andere Themen zu überetragen. Ist alles nur eine Frage der "Mitmacher". Wenn sich aktive Admins finden, sind neben PC, Spiele, Kochen auch sicher Handy, Geld, Bildung, Auto, Haus und Garten, Tiere ... möglich. Und wenn Dennis erwachsen ist und sich der Aufgabe und Verantwortung als Admin stellt vielleicht sogar sex, wer weiß...

Wenn sich die Themen erweitern und neue Leute mitmachen, dann denke ich mal, dass das SN gute Karten hat in der Liga von den Sue genannten ganz vorn mitzuspielen!

Gruß FR
...