1.9k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallöli,

habe bei meiner fritz box irgend wann ein pw vergeben und natürlich durch mein langsam aufkommendes alzheimer vergessen. kann ich die box irgend wie resetten und bringt das was???

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen:

#991*15901590*

Schon befindet sich die FritzBox wieder in einem über Kabel konfigurierbaren Auslieferungszustand. Über WLAN ist das eher nicht möglich, es sei denn der Werkszustand sieht keine WLAN-Sicherung vor.
0 Punkte
Beantwortet von
danke dir.

werd mal schaun wo ich ein analogtelefon auftreibe und es probieren
0 Punkte
Beantwortet von
Sag bloß, du hast nur ISDN-Telefone.
Ein mobiles Telefon tut's auch, wenn es nicht gerade ein Handy ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Welche Fritzbox hast du denn?
0 Punkte
Beantwortet von
habe ausschliesslich ein handy zum labern. flat ins festnetz und so mit homezone.
die fritz box heisst wlan 7170 mit vornamen. spielt das eine rolle?
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

mache einfach ein Reset, somit setzt Du die Box auf die Werkseinstellungen zurück und schon sollte es funktionieren. Die Daten der Auslieferung solltest allerdings zur Hand haben;-)

LG Miria
...