2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
HI
habe eine externe Festplatte von WesternDigital mit 500GB. Seit neusten kann ich aber keine Dateien auf die Festplatte mehr kopieren... Immer wenn ich Dateien draufkopieren oder verschieben will kommt folgende Meldung;:



DATEI KOPIEREN
Der Vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht durchgeführt werden. Notieren sie sich den Fehlercode, da dieser eventuell bei der weiteren Problembehebung hilfreich sein kann:
Fehler 0x8007045D: Die Anforderung konnte wegen einer E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.



Was kann ich da tun? HOFFE AUT ANTWORT. danke schonmal

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.3k Punkte)
Hi,
schon mal ein anderes USB-Kabel versucht?
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
also es is so ich hab ja 2mal die gleiche festplatte am laptop hängen..... un eine geht un die andre wie oben schon beschriebn NICHT.... un von der festplatte die funktioniert hab ich ma das usb kabel an der andren gehängt un hat auch leider nichts gebracht.... :( un nun?
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

unter Deinem genannten Fehler lies mal folgendes dazu.

LG Miria
...