1.7k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von sue Mitglied (855 Punkte)
Hallo,

ist das SN-Logo kaputt oder liegt der Fehler bei mir?

Bild

Bei Games und Kochen ist das Logo vollständig.

Gruß
Sue

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi sue,

bei mir mit allen Browsern funktioniert es.

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hi,

sieht aus, wie nicht vollständig geladen.

mfg,
Merlin

PS: Bei mir geht´s auch in allen Browsern.
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Achja, andere Browser hätte ich ausprobieren können... bin ich gar nicht drauf gekommen *g* Danke.

Das Logo sieht nur im Firefox 3.0.17 so aus, in Opera und IE ist alles, wie es sein soll.

Ich hab allerdings schon mehrfach neu geladen und versucht, nur die Grafik anzeigen zu lassen... die untere Hälfte verweigert aber hartnäckig ihr Erscheinen.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
...was mir gerade einfällt ist, dass ich das Problem ab und zu habe, wenn ich via UMTS online bin. Da werden manche Grafiken nur zum teil geladen, je nachdem wie mein Stick gerade gelaunt ist ;-)

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Da werden manche Grafiken nur zum teil geladen, je nachdem wie mein Stick gerade gelaunt ist ;-)

Dem hatte ich versucht mit hartnäckigem Neuladen entgegenzutreten ;-)

Cache, Verlauf usw. habe ich gelöscht, inzwischen hab ich sogar neu gestartet. Das Logo will sich trotzdem nicht blicken lassen. Hmm...
Vielleicht ist das eine Karnevalsverkleidung? ;-)

Nunja, wenn bei euch alles funktioniert (und wie gesagt, mit Opera und IE funktionierts auch bei mir) werde ich einfach mal warten und hoffen, dass es in den nächsten Stunden oder Tagen wieder auftaucht.

Vielen Dank euch beiden.

Viele Grüße
Sue
...