3.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

bin neu hier :)
ich habe auf meinem Netbook 904 HD vor einiger Zeit einen Scan laufen lassen, der doppelte Dateien löschen sollte (easycleaner). Als Ergebnis bekomme ich nun ständig die Fehlermeldung "Fatal Execution Engine Error 0x7927f206", wenn ich den Windows Explorer öffnen will. Darauf folgt auch noch die Meldung "Failed to load resources from resource file, please check your setup". Habe die Systemwiederherstellung schon verwendet, hat nichts geholfen. Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Datei da fehlt?

Danke für die Hilfe.

Mantichora

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von minime Mitglied (107 Punkte)
Versuch es mal mit einer Reperaturinstallation.

Das Vorgehen findest du hier

mfG
Björn
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

hatte was mit Framework zu tun. Habe das Framework Cleanup-Tool verwendet und es neuinstalliert. Danach war der Fehler behoben. Trotzdem hab ich noch Probleme mit Windows Update. (Ist übrigens ein Netbook bisher ohne externes DVD-Laufwerk, d.h. Reparatur von der CD nicht möglich). Trotzdem danke.

LG
Mantichora
...