7.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hey ...
ich bin Jassy und bin 13 Jahre alt.
Da gibts so einen richtig tollen Jungen....
nennen wir ihn.....Speedy....und ich hab eine beste freundin nennen wir sie.....sassi....(das sind nicht die richtigen namen)
Sassi und Speedy sind zusammen...
ich telefoniere JEDEN abend mit speedy...
und habe mich in ihn verliebt...

Was Soll Ich Machen ?????????

HiLFEEEEE.!!!!!!

LG

Jassy

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Man muss Sarkassmuss von ernst gemeinten Rat unterscheiden können.
Ansonsten glaub ich auch nicht unbedingt das dies eine ernst gemeinte Frage ist. wir sind hier ja nicht Dr. Sommer.

also mein Rat, schreib an die Bravo Redaktion. Gibts die eigentlich noch?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@anstaendig63: was bist du dein hier für einer/ eine?? Vergiss in deinen Zitaten nicht die vollständigkeit! Wenn du nur Bruchstücke zitierst, wird wie fast immer der Sinn der Aussage vollkommen entstellt und verfälscht. Der Leser bekommt einen falschen Eindruck und somit ein falsches Bild vom "Verfasser" dieser "Parole"! Hättest du weitergelesen, wäre dir klar geworden, wie es Doc-Jay gemeint hatte.
Also echauffiere dich mal nicht unnötig und bleib mal schön auf dem Teppich. keep cool!
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
hier ein guter tipp
minute 2 bis 3
http://www.youtube.com/watch?v=PB6Ziml7IaU

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
@ mixmax: hier ist schon mehrfach der Wunsch geäußert worden auch Fragen bezüglich des Themas
SEX
stellen zu dürfen. Antworten hat es auch gegeben. Und Supportnet ist doch schließlich seriöser als die Bravo!

@ kromgi: dafür daß du wahrscheinlich der Älteste hier bist, hast du aber ziemlich avantgardistische Ansichten und auch deine Sprache
"keep cool" klingt sehr modern.
Ddarf man fragen, wie alt du bist ?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
43
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Zusatz: und nur nebenbei: Nein, ich spiele noch kein Golf!
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
Inzwischen sind ein paar Tage (5)- mein PC sagt heute ist der 23.02.- vergangen.

Alle die Dir geschrieben haben, haben irgendwo Recht.
Ein Allheilrezept gegen Liebeskummer gibt es nicht.

Habe mal einen Film, der in der Schweiz spielte (wohl auf Arte), gesehen. Der Mann dort war nach meinem Gedächtnis nach Maler. Dieser hatte 3 Frauen, uind alle verstanden sich prächtig.
Ein "Mann" wegen 13 (Frauen (Mädchen sind da so 2-3 Jahre im Vorraus) fühlt sich im allgemeinen geehrt, wenn er sich mit 2 Frauen umgeben kann.
Spiel das Spiel (gedanklich) was nehme ich auf einer einsamen Insel mit, wenn es nur 3 Dinge sein dürfen. Bei Dir könnte es der Freund Deiner Freundin sein. Bleiben noch 2 Dinge. (Geld nützt Dir nichts, und von Gold wird man nicht satt ... etc. Eventuell überlegst Du ja noch in 10 Jahren!....
Frage Ihn, was er mitnehmen würde und frage auch Deine beste Freundin (separat oder beide Zusammen- mußt Du entscheiden)

Alles kann und nicht´s muß- Nach der Schule zusammen abhängen und Hausaufgaben(gibt es sowas überhaupt noch?) machen und dann kommt irgendwann der Schulabschluss, Lehre,
Arbeit. Dazwischen würfelt das Leben was anderes aus.

Da mußt Du durch, Zahnschmerzen vergehen viel, viel schneller- Notfalls muß der Zahn raus-
Liebeskummer dauert im Allgemeinen länger!!!

Auch wenn ich ein Mann bin- immer hinter den Zug werfen, niemals davor (So weiß man wie hart Schienen, Schotter und Schwellen sind). Jemand hat das treffend als Erfahrung sammeln, eingestuft.

Kopf hoch und durch, es grüßt Dich Hartmut
PS.: Bei mir ist es über 30 Jahre her und mit Deinem Beitrag hast Du wieder was ausgelöst. Du siehst, es vergeht nicht so schnell.
(War bei mir eine Zweierbeziehung, vielmehr sollte es werden)
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
@ Ein "Mann" fühlt sich im allgemeinen geehrt, wenn er sich mit 2 Frauen umgeben kann.

Also wenn du schon so geschwollen daherkommst, solltest du bedenken, dass du gerade einer 13-jährigen die sexistischen Wünsche unseres modernen Patriarchats ans Herz gelegt hast!

Männer fühlen sich immer "geehrt" wenn es darum geht, in irgend einer Weise die Möglichkeit eines sexuellen Erlebnises zu bekommen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass Polygynie eine sexistische Erfindung von notgeilen Männern ist? Und deine Idylle, dass sich ein Mann prächtig mit 3 Frauen versteht, nehm ich dir gerne ab: Wenn ein Macho drei halbwegs hirnamputierte Nymphomaninen um sich schart, ist klar, dass sich alle prächtig verstehen.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber ich denke nicht, dass eine 13-jährige zu so einer Differenzierung fähig ist! Erwartet auch niemand, aber etwas pädagogische Verantwortung wäre in so einem Fall schon angebracht!


@ Jassi: Kann dir auch nur raten, behalt dir lieber deine beste Freundin, auf den Typen kannst du verzichten, gibt mehr als genug andere auch! Bedenke: "Liebe" macht blind! Also verlier die Realität nicht aus den Augen.


mfG
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
Re zur Antwort von DavyJones83:

Ich werde mich nur insofern dazu äußern, Du Irrst, was Deine Vermutungen-Spekulationen angehen.

Zwar bin ich nicht Psychologe, aber irgendwie hast Du ein Problem mit Männern.!?

Ich weiß nicht (Dir spreche es damit nicht ab) was im Kopf von "Jassy" vorgeht.

Mich, zum Beispiel, würde es freuen, wenn sich Jassy hier melden würde, und sagt, ob sie sich aus den vielen "Ratschlägen" Anregungen holen konnte, sprich: Wir im Forum ihr helfen konnten.

Hast Du überhaupt den Text von Jassy verstanden?
Sie ruft ihn an (und nicht umgekehrt), er (Alter?) könnte unter Druck stehen.
Dein Beitrag "@ Jassi: Kann dir auch nur raten, behalt dir lieber deine beste Freundin, auf den Typen kannst du verzichten,..."
bedeutet, das er mit ihr Schluß gemacht hat--dem ist aber nicht so.


An Jassy: Melde Dich auf dieser Seite, und dann sind vielleicht alle Mißverständnisse ausgeräumt.

Es grüßt Hartmut
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
nein, ich hab ansich kein problem mit männern, ich hab nur oft ein problem mit männern, die ihre klischeehaften ansichten so in die weite welt werfen... und da ich nicht gerade medial abgeschnitten bin, bekomme ich mit, was da für meinungen von den medien breitgetreten werden und die masse so was von stark beeinflussen!
und da, wie du hoffentlich schon bemerkt hast, nicht die hellsten männer (und auch frauen -> mannsweiber! welche feministin oder auch nur emanze war bis jetzt lange in der politik tätig?) die nationen wirtschaftlich, wie auch politisch regieren, wird die masse nicht gerade frauenfreundlich beeinflusst!
ich steh auch nicht auf feministinen, die finde ich genauso zum kotzen, aber polygynie ist vermutlich in den absolut seltensten fällen auf bewusster, freiwilliger und unbeeinflusster basis. was glaubst du, warum das im islam zb geduldet/normal ist? weil das aus einer patriarchalen tradition übernommen wurde!
wie viele fälle von polyandrie sind dir bekannt? mir eigentlich keine...
ich habe nichts gegen männer, aber ich habe was dagegen, wie sie die frauen behandeln: die frau ist und war immer schon all zu oft einfach nur ein LUSTOBJEKT. wie oft sieht man sich prostituierende männer? hab ich glaub ich noch nie gesehen...

@ Hast Du überhaupt den Text von Jassy verstanden?
also ich glaub nicht, dass der so schwierig zu verstehen war...
ich glaub eher, du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe...
1. da steht nur: "ich telefoniere JEDEN abend mit speedy"... wer da wen anruft ist hier nicht unbedingt rauszulesen.
2. ob er unter druck steht ist aber nicht ihr problem, das ist seines, wenn er mit der situation nicht fertig wird... entweder er steht zu seiner besten freundin, oder er hat sich auch in sie "verliebt", dann sollt sie sowieso die finger von ihm lassen, wenn sie ihn länger als 2 wochen haben will...

und wer hat mit wem schluss gemacht? das steht nirgends und ich hab das auch nicht geschrieben. hab nur geschrieben, dass beste freunde wichtiger sind, als eine kinderliebschaft! typen in die sie sich verknallen kann wird sie noch genug finden! eine beste freundin bekommen dauert sehr lange.

mfG
...