7.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hey ...
ich bin Jassy und bin 13 Jahre alt.
Da gibts so einen richtig tollen Jungen....
nennen wir ihn.....Speedy....und ich hab eine beste freundin nennen wir sie.....sassi....(das sind nicht die richtigen namen)
Sassi und Speedy sind zusammen...
ich telefoniere JEDEN abend mit speedy...
und habe mich in ihn verliebt...

Was Soll Ich Machen ?????????

HiLFEEEEE.!!!!!!

LG

Jassy

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Was hälstn davon, Deine Langeweile mal in den Griff zu bekommen, nimmst Dir ein Buch oder machst irgendwas sinnvolles, damit Du Dich ablenken kannst, Deine Freunde nicht verärgerst und das Internet nicht mit Deiner fakerei belästigst?

War der Vorschlag gut?

Dann freut es mich!

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Geh mit ihm in die Kiste, filme euch dabei als Beweis und zeige das Video deiner besten Freundin. Dann kannst du sicher sein, dass sie ihn verlässt... und dich auch.. Aber ob er dann zu DIR kommt ist eine andere Frage...
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
...oder wie lange Du ihn halten kannst, wenn er sich einfach aus einer Beziehnung spannen lässt. Kann auch bei Dir passieren.

....irgendie habe ich das Gefühl, es kommt bald wieder der "Zungenkuss-Thread" hoch :)
0 Punkte
Beantwortet von
@Jassy: bitte nimm dir die rohen und gefühlskalten Antworten in #1-3 nicht zu Herzen!
Es gibt viele Menschen, die volles Verständnis für dein Problem haben!
Meine Empfehlungen:
- rede mit deiner Mutter, Tante oder einer anderen guten Freundin, die für dich eine Vertrauensperson darstellt, über diesen Sachverhalt
- falls du niemanden hast, zu dem ein solches Vertrauensverhältnis besteht, dann wende dich per Email an http://www.telefonseelsorge.de/ oder rufe die dortige gebührenfreie Nr. telefonisch an
- evtl kommt auch dein Hausartz/Hausärtzin in Frage, welche(r) dich eine an eine(n) verständnisvolle Psychologe(i)n überweisen kann
Viele Erfolg und alles Gute für dein weiteres Leben!
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Meine Antwort ist nicht gefühlskalt und roh, sondern realistisch.

Wer von uns war nicht mit 13 heimlich verliebt in den Lehrer/die Lehrerein, oder in die Freundin/Freund eines /einer anderen?

Fakt ist: Pfoten weg von vergebenen!!!!
AW3 ist korrekt: wennd er Typ deine beste Freundin wegen dir verlässt, wer sagt dass er dann für immer bei dir bleibt? Meißtens sind solche Typen sprunghaft. Und dann ist das Leid noch größer!
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Und egal was eintritt: die Erfahrung zählt und sollte gemacht werden. Sowohl erfreuliche, als auch enttäuschende. Die Angst ist doch lediglich die vor der Erfahrung an sich. Wenn es "schief läuft", dann ist das nur eine Herausforderung, mit der Situation umgehen zu lernen. Wenn es "gut läuft", dann ist das eine Belohnung dafür, sich der Sache möglichst unverkrampft zu nähern.

Und selbst wenn ihr euch alle drei verkracht kann es immernoch zu der besten lebenslangen Freundschaft werden - das alles ist möglich! Freundschaften klappen nicht allein durch den Spaß miteinander, sondern gerade durch den Mist, den man miteinander durchgestanden hat!
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Was Soll Ich Machen ?????????

Den inflationären Gebrauch von Satzzeichen einzustellen wäre ein Anfang.

Die Finger vom Freund deiner besten Freundin zu lassen wäre dann der nächste Schritt. Glaub mir, kein noch so toller Junge ist es wert, die beste Freundin zu verlieren.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Morjen,
also ich, als wahrscheinlich ältester hier, würde sagen, ran da und ihm deine gefühle offenbaren. dann kannst du mit grosser wahrscheinlichkeit eine ehrliche antwort bekommen. und du musst dich nicht mehr verstellen. ach nein anders: versuche, ihn "zu überreden", mit den leider unschlagbaren Waffen einer Frau, wenn du eine bist mit 13!! wenn er ohne weiteres sich "überreden" lässt, lass die finger von ihm, weil er dann nicht treu ist. und du willst doch keinen freund, der untreu ist, oder?
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
"Geh mit ihm in die Kiste" und "die Erfahrung zählt und sollte gemacht werden."

-> SO ETWAS zu einem 13jährigen Kind zu sagen, bzw zu schreiben, finde ich wirklich erschütternd.
Leider sind diese Antworten aber ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft. Vieles erinnert inzwischen an das Ende früherer Hochkulturen zB im alten Griechenland: Dekadenz, Langeweile, sexuelle Exzesse, keine moralischen und ethischen Werte und Grenzen mehr, usw. usw.
Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal wieder eine bessere Einsicht sich durchsetzt und Werte wie Moral, Anstand, Benehmen etc doch wieder eine Bedeutung für den Großteil der Bevölkerung bekommen...
0 Punkte
Beantwortet von
Ersetze "das Ende" durch "die Endzeit"
...