1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich übersehe immer wieder, dass ich neue Nachrichten im Pager habe.
Gerade heute wieder ist mir aufgefallen, dass seit 2 Tagen 2 Nachrichten im Pager vor sich hin oxydieren.
Das mag ja daran liegen, dass ich den Pager relativ selten benutze, aber wäre es eine große Baustelle, unter "My Supportnet" die Zeile "Persönliche Mitteilungen" irgendwie hervorzuheben, wenn neue Nachrichten da sind? (z.B. durch eine andere Farbe oder blinken, oder ...)

BTW:
Wieso eigentlich "My Supportnet"und nicht "Mein Supportnet"?
Der Rest ist doch auch in deutsch.

Gruß

Klaus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Klaus,

Fabian hat vor eine paar Tagen an anderer Stelle bestätigt, dass eine optionale Mail-Benachrichtigung bei neuen Pager-Nachrichten auf der To-Do-Liste steht. Wäre das für dich auch O.K.?

Zu My oder Mein :Wieso sagst du eigentlich Pager wenn du die 'Persönlichen Mitteilungen' meinst. ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Wieso sagst du eigentlich Pager wenn du die 'Persönlichen Mitteilungen' meinst. ;0)

Hast Recht.
Warum sage ich "Computer", wenn ich "Rechner" meine?

Das mit der Mail-Benachrichtigung habe ich gelesen, aber ich persönlich muss nicht unbedingt noch mehr Mails haben.
(ich müsste ja eigentlich statt "Mail" jetzt "elektronische Post" sagen...)
Ich fänd's einfach nett, wenn ich beim Aufruf der SN-Seite deutlich aber unaufdringlich darauf hingewiesen würde, dass sich bei meinen persönlichen Nachrichten was getan hat.
Einfärben würde ja notfalls schon reichen.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Zemmel,

auch das steht schon auf der Liste und wird sicher bald kommen.

Gruß und Danke für den Hinweis

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
auch das steht schon auf der Liste und wird sicher bald kommen.

Oh prima!

Danke

Klaus
...