3.3k Aufrufe
in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo !
Suche den Pfad wo Works das Adressbuch ablegt, habe den PC neu Installiert u möchte nun das Adressbuch importieren - wäre toll wenn ihr mir damit helfen könntet!
Viele Grüße
Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
von mickey Experte (5.7k Punkte)
Beinhaltet Works ein Adressbuch? Hast du wenn vorhanden vorab einen Export über Datei > Exportieren > Adressbuch...vorgenommen? Ohne vorherigen Export ist es hinterher oftmals zu spät. Prüf auch das Installationsverzeichnis unter C:\Programme\Microsoft Works\... auf eine entsprechende *.txt Datei (o.ä.)

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo Schlaboo,

bei mir hier auf einem XP-System ist das Adressbuch hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Computername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\Name.wab

Gruß
Miboba
0 Punkte
von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo Miboba ,
Du hast mir auf die Sprünge geholfen, diese Datei muss dann im Outlook Express importiert werden, dann ist diese auch im Worksadressbuch vorhanden. Vielen Dank!
Gruss Schlaboo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...