4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo liebe Leser,

wie manchen evt. schon bekannt geht es um den Medion Laptop der das 6 mal bei Medion war wegen eines unerklärlichen Defekts. (Das Gerät bekam jetzt das zweite neue Motherboard, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte.

Dieses mal stelle ich den Anspruch auf eine Wandlung des Gerätes und wie sollte es anders sein ich bekam das Gerät zurück es wurde kein Defekt festgestellt

ich habe jetzt mehrere Bluescreens abfotografiert und erhoffe mir dadurch eventuelle Hilfe... (ich persönlich behaupte es ist die Hardware ... hoffe aber mittlerweile echt das es nen Softwareproblem ist... weil den könnte ich mit euch eher beheben als mit MEDION...)

Ich habe nach diesen Begriffen bereits gegoogelt, werde aber nicht schlau daraus...

Bluescreen 1: win32k.sys > page_fault_in_nonpaged_area
collecting data for crash dump.....

Bluescreen 2: > page_fault_in_nonpaged_area

Bluescreen 3: (taucht öfters auf) > irql_not_less_or_equal

Bluescreen 4: > driver_irql_not_less_or_equal

Ein schönes Wochenende
Gruß Felix

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
also laut Google entweder Problem mit Energie Management, Incompatible Programmbestandteile oder Übertacktung.

Hast Du denn nun endlich mal versucht, Vista ohne die Wiederherstellungscd zu installieren? Also ein ganz sauberes Vista ohne den Müll?

Ich vermute irgendwie, das da von Medion ein Programm mit installiert wird, welches nicht so richtig kompatibel ist..

Probier es einfach aus!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:

Hast Du Kaspersky Antivirus drauf? Wenn ja, welche Version?
0 Punkte
Beantwortet von
alsooo ich hatte Kaspersky damals drauf ja aber eben läuft er im normalen Auslieferungszustand ...

es wurde noch nix installiert oder deinstalliert.

Windows komplett neu aufzuspielen habe ich noch nicht geschafft (durch Arbeit)

aber wenn du glaubst es ist Software wieso lief der Laptop damals so einwandfrei?

aber ok kostet nix. ich werds versuchen
0 Punkte
Beantwortet von
Ok. Ich bin gespannt, wie es läuft.

Wenn Fehler auftreten, gut dokumentieren, evtl. mit Zeitplan usw.

Das dann gut für das Anwaltsschreiben. :-)
...