2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Nachdem ich mein DTV/DVB-T lediglich abgekabelt, woanders getestet und wieder angekabelt hatte, lief das Programm nicht mehr. Erneut getreibert, lief aber immer noch nicht. Dann komplett deinstalliert. Neustart versucht, aber PC wollte nicht runterfahren. Kompletten Neustart gemacht und PC startet nur noch mit 4 Bit Farbqualität und schwacher Auflösung 640.
Über abgesichterten Modus Wiederherstellung von gestern gemacht.
PC läuft störungsfrei in alter Frische. Festplatte aufgeräumt und anstatt nun einen neuen Wiederherstellungspunkt zu setzen, habe ich versehentlich auch noch den letzten W.Punkt gelöscht. NUn startet der PC nur noch mit 4 Bit Farbqualität und schwacher Auflösung 640x480 Pixel. Änderungen sind nicht möglich. Was kann ich nun noch machen?
Bin über jeden erfolgreichen Tipp dankbar.
Gruß
Hasko

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Wie haste denn Deine Festplatte aufgeräumt, dass Du jetzt plötzlich wieder einen Wiederherstellungspunkt benötigst. Na ja, egal.
Entweder beim Hochfahren F8 drücken und dann im Menü Erweiterte Optionen für Windows "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen und anschliessend die Eingabetaste drücken oder XP CD rein und Reparaturmodus drüberschustern oder aber den Original-Treiber Deiner Graka installieren....
...