4.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
weiss schon jemand von euch wie man die browserauswahl nach dem heutigen update von microsoft deaktivieren kann. Ich hab ja schon 2 browser auf dem pc und das sch... fenster kommt jetzt immer beim start.
Danke für eure mühe
Kirk2

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe es mit "autoruns" (kostenlos) von Microsoft deaktiviert.
Im Reiter "logon" unter "Startup" befindet sich der Eintrag beim Publisher "Microsoft". Den Haken im linken Kästchen entfernen, wodurch der Registry Eintrag entfernt wird.
0 Punkte
Beantwortet von marymoon Mitglied (107 Punkte)
Hiho,

Start -> Ausführen:
'msconfig'

Im aufgehenden Fenster den Reiter Systemstart (oder Autostart) wählen und die Häkchen bei den Programmen entfernen, die nicht automatisch mitstarten sollen
Reboot, bestätigen,
fertig!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Du gehst bei Start auf "Ausführen..." dort gibts du dann "regedit" ein
dann kommt ein Fenster dort gehst du unter HKEY_LOCAL_MACHINE dort suchst du "Browserchoice" klickst drauf und machst doppelklick auf "Shortcut" dann änderst du beim Wert: von 1 auf 0
Hoffe konnte dir helfen
Mfg The little helper
0 Punkte
Beantwortet von
edit:
Du gehst bei Start auf "Ausführen..." dort gibts du dann "regedit" ein
dann kommt ein Fenster dort gehst du unter HKEY_LOCAL_MACHINE dort gehst du auf "Software" suchst du "Browserchoice" klickst drauf und machst doppelklick auf "Shortcut" dann änderst du beim Wert: von 1 auf 0
Hoffe konnte dir helfen
Mfg The little helper
...