622 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von fpa Mitglied (699 Punkte)
Hi,

ich weiß zwar nicht ob ich hier offene Türen einrenne, aber gestern wollte ich mal ein paar Xbox Spiele die bei mir im Schrank verschimmeln loswerden und bin zu Gamestop gefahren. Dort gibt es momentan ne Art "Umtauschaktion". 2 gebrauchte plus 10,- Euro gegen Bad Company 2. Hab mir den Arsch abgefreut daß ich 2 der gefragten Spiele dabei hatte, man kann nämlich nicht irgendwelche hinbringen.

Noch besser fand ich daß zwei der Spiele schon über 2 Jahre alt sind, aber scheinbar noch sehr gefragt, z.B. Ace Combat 6. kA.

Wie schon geschrieben, die Aktion läuft nur noch heute. Ne Liste welche Spiele gefragt sind findet ihr auf deren Homepage.

Schönen Gruß

fpa

( Ja ich weiß, Doppelpost. Ist für die die nicht so oft bei den Games reinschauen)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...