2.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo, mein Router ist defekt. Nun brauche ich einen Neuen. Da ich aber keine Ahnung habe was für einer notwendig ist, wende ich mich an euch. Preis/Leistungsverhältniss sollte passen.
Gruss Russi

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Gute Geräte hast du da. Kann mir nur vorstellen, dass über die Anzahl der Geräte irgendwo eine Einstellung nicht richtig ist.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die Probleme können auch von deinem Internetprovider kommen.
Auch ich hatte immer mal Tage, an denen mein Router alle paar Minuten die Synchronisierung verlor. Der T-Com Service versucht dann zwar gern, die Schuld beim Kunden zu suchen, aber irgendwie bekommen sie es immer hin, dass nach ein-zwei Tagen die Verbindung wieder stabil ist.

Gruß Flupo
...