Hallo zusammen,
nochmals Danke für eure Hilfe. Wenn ihr um die Ecke wohnen würdet, dann könnte ich euch alle mal auf ein Bier einladen....
Bevor ich weitere Schritte unternehme, checke ich mal die Leitungen und Hotline von vodafone. Auch das Angebot von kasipoasi mit der Eumex finde ich sehr großzügig, vielleicht komme ich darauf zurück.
Fakt ist nochmal, dass die eumex über S0 an die easybox angeschlossen wird. Die Programmierung der eumex hat nur die Folge, dass bei ankommenden Gesprächen die richtige Zuteilung erfolgt. Abgehende Gespräche sind somit eher das kleinere Problem. Aber genau da hakelt es.
Hier nochmal das Protokoll aus der easybox. Vielleicht wird da jemand schlau draus?
Rufnummern Status
Telnr. 1: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:32)
Telnr. 2: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:30)
Telnr. 3: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:32)
Telnr. 4: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:28)
Telnr. 5: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:29)
Telnr. 6: Erfolgreich (VC1, 10.03.2010-07:30:30)
Telnr. 1: Fehlgeschlagen (ISDN/Analog)
Telnr. 2: Fehlgeschlagen (ISDN)
Telnr. 4: Fehlgeschlagen (ISDN)
Telnr. 5: Fehlgeschlagen (ISDN)
Gruß, langermann