8.5k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Spezialisten,

ich bin am verzweifeln mit dem Ausblenden. Hab schon diverse, gegoogelte Lösungen (u. a. Donkarl 1.11, über die Access-Optionen Haken raus bei "Navigationsbereich anzeigen" oder "Vollständige Menüs zulassen") probiert, nützt aber nix und hoffe nun auf eure Hilfe.

Eine Access2007-DB wird per Runtime2007 genutzt. Dabei soll nur EIN Formular angezeigt werden, das eigentlich Access-Fenster soll NICHT angezeigt werden, weil es nur verwirrt.

Wie gesagt, mit den 2-3 gegoogelten Möglichkeiten hat´s nicht funktioniert, es werden höchstens mal die Access-Objekte links nicht mehr angezeigt, aber das eigentliche Access-Fenster bleibt immer da.

Weiss jemand einen Rat?

Merci im Voraus !!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
www.supportnet.de/t/2237803/0 schau mal hier, meine Antwort 6, ob Dir das hilft. Wenn nicht musst Du schon genauer sagen was Du noch möchtest oder was nicht funktioniert

Lieber gruß
marie.
...