4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute.

-Mein Explorer öffnet sich nicht, wenn ich meinen PC hochfahre.
-Taskmanager geht alles.
-Benötige schnelle Hilfe !!!!

[*]
[sup]*Threadedit* 09.03.2010, 17:16:36
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
es geht aber nicht.

Eh nein ich hab auch nichts installiert.

Das Problem trat einfach auf und als mein Nachbar kam und geguckt hat hatte er 10x den Explorer wiederhergestellt und dann ging es nach 2 Tagen wieder nicht!!!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wie schreibst Du denn Deine Beiträge hier im Forum?
0 Punkte
Beantwortet von
wieso denn das`? O.o
0 Punkte
Beantwortet von baumeister_kami Mitglied (223 Punkte)
Hallo PCmini,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Windows XP Betriebssystem besetzt, dort konnte mal nach einem Update soetwas passieren, da hat sich im Systemstart etwas umgeschrieben.

Mein Vorschlag: Fahre das System hoch. Wenn du sicher bist, dass er hochgefahren ist, drückst du mal die Windows Taste und gleichzeitig R. In die Komandozeile gibst du msconfig ein und sagst OK. Dort kannst du dann in der Registrierkarte Allgemein mal Normaler Systemstart wählen und deinen Rechner neustarten.

Zweiter Vorschlag: Du hast bestimmt irgendwo eine Installations-CD/DVD von Microsoft liegen, die legst du in dein Laufwerk und startest von CD/DVD. Dann gehst du ins Reperaturcenter und sagst Reparieren.

mfg
Baumeister
0 Punkte
Beantwortet von
danke ich versuch es mal !
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Zur Rückfrage #13:
Wenn Du nicht einmal auf den Desktop clicken kannst, dann frag(t)e ich mich, ob Du überhaupt irgendetwas anclicken kannst - denn das musst Du ja wohl, um hier ins Forum zu kommen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann schon etwas anklicken bitte nicht unverschähmt werden.

Es funktioniert nicht!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Zur Antwort *14*

ea funktieoniert auch nicht.

Eine Cd habe ich nicht aber bekommt man nicht so etwas im internet??
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Wenn die EA nicht geht, dann versuch mal die EA im Taskmanager... (Taskmanager => Datei => Neuer Task (Ausführen...) )
...