888 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von newy Einsteiger_in (71 Punkte)
hallo,

ich habe ein problem mit meinem windows 7 pro 64 bit.
es lässt sich leider kein windows installer installieren. egal welche version ich versuche bekomme ich eine meldung das die datei nicht für mein betriebssystem sei. wie kann ich das beheben oder brauche ich für windows 7 keinen installer? zum anderen habe ich probleme mit nero das sich nicht installieren lässt mit der meldung, das das modul nicht gefunden werden konnte. leider kann ich zu dem fehler nichts genaueres sagen, da die meldung wieder schnell verschwindet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen diese kleinen, aber doch nervige probleme zu lösen.


MfG
Newy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Also, den Windows Installer brauchst Du nicht manuell installieren, der ist von Haus aus mit dabei.

Was Dein Nero angeht: Schau auf der Hersteller Seite nach, ob die Version, Die du besitzt auch mit Windows 7 64bit kompatibel ist.


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von newy Einsteiger_in (71 Punkte)
hallöchen,

vielen dank für die schnelle hilfe. werde mich gleich mal ranmachen.


lg
newy
...