13.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von ana Mitglied (277 Punkte)
Hallo zusammen!

Wie sieht es denn aus? Steht dieses Jahr ein SN Treffen an?

Falls ja, habe ich da eine Idee ;D

Wie wäre es, wenn wir das Treffen mal hier im "Osten" machen?
Da ich einige User hier kenne, die sich eh gerne mal den Brocken und die Rennstrecke in Oschersleben anschauen würden, hatte ich die Idee, ein Treffen in Halberstadt zu organisieren.

Ja, Männer ich habe auch dran gedacht, das gegrillt werden darf.

Mein Vorschlag wäre Halberstadt (dort speziell am See)
der wäre hier dort gibt es auch einen Campingplatz, auf dem gegrillt werden darf und natürlich auch gezeltet.
Wer nicht zelten möchte, könnte auf dem Campingplatz auch einen Wohnwagen mieten, (Preise habe ich da auch schon bekommen) oder auch in eines der umliegenden preiswerten Hotels absteigen.

Mich würde interessieren, was ihr so davon haltet. :-))

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Ja Moni, für uns ist es auch ziemlich weit. :-(

Gruß hochschiebmarie
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

Wenn's geht, werde ich auch wieder kommen. Ob Bamberg oder Halberstadt ist ziemlich egal. Aber ich muss rechtzeitig wissen, was es ist.

mfg Friedel
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
;-) nix für ungut
Aber ich muss rechtzeitig wissen, was es ist.

Vielleicht, wenn alles klappt... (eventuell) ein SN-Treffen? :-)
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Das war nicht mein Fehler. Der Rechtschreibprüfung von Firefox hat versagt. Das kann sich ein Browser ja wohl denken, dass das nicht "was" sondern "wann" heißen muss.

mfg Friedel
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hm, langsam sollte aber mal etwas "passieren" mit dem Ort für das SN-Treffen.....

Vielleicht hat ja noch Jemand einen Vorschlag???

Ich will ja nicht stressen....deshalb schieb ich einfach mal ganz laaaaaaaaaangsam nach oben!

Monica
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
Mann könnte es auch im Tropical Islands machen das Treffen . Was meint ihr da zu ?
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ich will nicht meckern, aber die alte Luftschiffhalle ist ein ziemlich teures Pflaster......

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
*hochschieb*

gibts schon was neues?

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Ja, so langsam könntet ihr mal aus euren Löschern krieschen :P

Selbst wenn Halberstadt (was ja nur ein Vorschlag war) nicht in Frage kommt, könnte doch andere Vorschläge kommen.

Wir haben bereits mitte Juni und wenn es ein Treffen geben soll, sollten wir gaaaaaaaaaanz langsam, mal anfangen dran zu denken, etwas auf die Beine zu stellen? *gg (was für ein Satz)
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen. Die Idee von ana finde ich gut ... auch wenn ich in letzter Zeit wenig hier war. Trotzdem schlage ich dann mal Paderborn vor. Datum? Wie sieht`s mit dem 23.07.2010 - 25.07.2010 ( + - 1 Tag ). Wir könnten uns dann das HNF anschauen und ausserdem noch zur Liborie gehen. Hotels, Campingmöglichkeiten usw sind auch nicht wirklich schwer zu finden ;o).

www.hnf.de/

www.paderborn.de/freizeit/freizeitziele/109010100000017347.php

www.paderborn.de/freizeit/touristisches_angebot/pensionservice.php

Grüße von Larissa & Co :o)
...