13.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von ana Mitglied (277 Punkte)
Hallo zusammen!

Wie sieht es denn aus? Steht dieses Jahr ein SN Treffen an?

Falls ja, habe ich da eine Idee ;D

Wie wäre es, wenn wir das Treffen mal hier im "Osten" machen?
Da ich einige User hier kenne, die sich eh gerne mal den Brocken und die Rennstrecke in Oschersleben anschauen würden, hatte ich die Idee, ein Treffen in Halberstadt zu organisieren.

Ja, Männer ich habe auch dran gedacht, das gegrillt werden darf.

Mein Vorschlag wäre Halberstadt (dort speziell am See)
der wäre hier dort gibt es auch einen Campingplatz, auf dem gegrillt werden darf und natürlich auch gezeltet.
Wer nicht zelten möchte, könnte auf dem Campingplatz auch einen Wohnwagen mieten, (Preise habe ich da auch schon bekommen) oder auch in eines der umliegenden preiswerten Hotels absteigen.

Mich würde interessieren, was ihr so davon haltet. :-))

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vivianx Mitglied (283 Punkte)
hoppegarten 3. - 5. september
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Tja, da hier nix passiert ist, haben wir dieses Jahr unser eigenes, kleines, privates SN-Treffen veranstaltet :P

Stattgefunden hat das Ganze in der Schweiz, genau gesagt in Pontresina..........

Danke liebe Moni, ich habe die (fast)Woche sehr genossen.
Mein Muskelkater ist am Abklingen. *gg

Die Bergziegenanwerterin ist super erholt zuhause angekommen.

Hier ein Foto von der "Technik" lol

LG
Ana
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Muskelkater? Was ist das? :)

Den Muskelkater hat Ana nicht von den Pc's...das muss ich nun mal kurz am Rande erwähnen.
Aber als Flachland Pomeranze (wie sie sich selber betitelte) musste sie feststellen, dass es doch auch einige Hügelchen, relativ dicht beieinander gibt. Das man nicht immer nur geradeaus gehen kann, sondern bergauf gehen MUSS, was aber erträglich war, da es doch hin und wieder eine Bank gab. :P

Aber mein gut gemeinter Ratschlag, dass sie zu Hause etwas trainieren sollte für ein anderes Mal, blieb mir im Halse stecken, in Anbetracht der Gewissheit, dass sie ja gar keine Möglichkeit dazu hat...
Flachland eben......

Liebs Grüessli
Bergziege Monica
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Muskelkater? Was ist das? :)


Hmmmm
Muskelkater, das ist , wenn man morgens aus dem "schleicht" sich bei jeder Gelegenheit an etwas "festhalten" muss um einigermaßen normal gehen zu können, und ganz beiläufig ein leises "auauauau" durch die Wohnung hallt :-P

Was nicht nur mir so ging, NEIN!
Ab und zu habe auch ich dieses leise "auauauau" vernommen *gggg

Das man nicht immer nur geradeaus gehen kann, sondern bergauf gehen MUSS, was aber erträglich war, da es doch hin und wieder eine Bank gab. :P


Jaaaa, ich habe ein oder zwei Mal eine Bank herbeigesehnt ...... dazu stehe ich *gg oder soll ich sagen "dazu sitze ich? " *lol

Aber mein gut gemeinter Ratschlag, dass sie zu Hause etwas trainieren sollte für ein anderes Mal, blieb mir im Halse stecken, in Anbetracht der Gewissheit, dass sie ja gar keine Möglichkeit dazu hat...
Flachland eben......


Einen kleinen Hügel haben wir hier ja.
Also zum Trainieren reicht der.......ich kann den Brocken ja rauf und runter bis mir alles Wehtut und dann sollte es die Schweiz reichen
:-P

In diesem Sinne......
Ich freu mich auf das nächste Mal, vielleicht schaff ich es dann von der Bergziegenanwerterin zur Bergziege *ggggg

LG Ana
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Ab und zu habe auch ich dieses leise "auauauau" vernommen *gggg


Nun das war ja klar, denn bekanntlich gibt es in den Bergen ein ECH

Aber ich gebs ja zu, Du hast dich ganz gut geschlagen.....für flachländische Verhältnisse.

*duck und davon spazier*
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
ECHO sorry ein Vertipper! :(
...