3.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Das Problem ist folgendes: Nachdem ich Windows XP Feb. 2010 geholt habe, wollte ich das installieren, also meine aktuelle windows-version aktualisieren.
Gemountet, Gestartet.
Hat alles funktioniert. Folgendes Fenster kam dann:Klick...
http://img123.imageshack.us/img123/1342/unbenanntmz.jpg
OK. Ich hab den Product Key eingegeben. Doch jetzt kommt das hier:Klick...
http://img685.imageshack.us/img685/1082/unbenanntqp.jpg
dann:Klick...
http://img139.imageshack.us/img139/9744/unbenanntgj.jpg
Ich hab mich dann auch abgemeldet. Aber nach der anmeldung kam kein Programm. Und der Fehler kommt immer noch :(

An USB hab ich nur 2 Gamepads und eine Webcam dran. Und ich hab 2 Festplatten in meinen PC.

Woran liegts?

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marymoon Mitglied (107 Punkte)
Hiho,
den ganzen Laufwerken zu Folge benutzt Du *Z*, das bekanntlich den SPDT - Treiber installiert.
Ich vermute, dass Deine XP-CD damit ein Problem hat.
Ein SP3 für XP lässt sich aber auch so installieren, ohne CD.
mfgmm
0 Punkte
Beantwortet von marymoon Mitglied (107 Punkte)
...und dann wahrscheinlich noch über ein gemountetes ISO, das auch gehackt ist...
Na viel Erfolg!
mfgmm
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist eine Corporate edition. Kann man diese nicht per CD Upgraden? Wenn nicht dann müsste ich das über Windows Update machen...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Eine Corporate Edition kann man meines Wissens gar nicht upgraden, weder mit ner Normal-Version-CD noch über Windows-Update, auch Upgrade auf Win 7 geht nicht...vielleicht gibts aber irgendwelche Hacks... Jedenfalls kannst Du auf die Corp. Ed. den Microsoft WGA-Check drauf installieren, der hat keinen Effekt, d.h. wenn Du auf Windows-Update mit dem IE gehst oder eine Produktüberprüfung machst, dann meckert Microsoft in einer Meldung zwar, das es sich wahrscheinlich nicht um eine legale Version handelt, aber Dein System wird weder deaktiviert noch sonst irgendwie eingeschränkt. Du wirst auch nicht mit irgendwelchen Meldungen genervt, es gibt keinen Hinweis auf dem Desktop und die wichtigsten Updates liefert Dir die automatische Updatefunktion trotzdem...Okay, Du kannst den Windows-Media-Player nicht nutzen, aber wer will das schon...
0 Punkte
Beantwortet von
Okay. Dann weiß ich bescheid. Danke für die Antworten.
...