1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
stehe vor der Frage Beamer oder Flachbild-TV. Will so um die 1000 € ausgeben. Nur weiss ich eben nicht, was besser ist. Den Platz für die Entfernung zu einem großen Beamerbild hätte ich, aber ich weiss nicht genau, was die Qualität für den Preis so hergibt. Auch will ich nicht im Sommer die Vorhänge zuziehen, wenn ich fernsehe. Auf der anderen Seite isses bestimmt geil SH5 Doom oder auf der Größe zu zocken ;-)
Was meinen die Profis hier dazu. Ach ja, will keine Verkaufsberatung ob Plasma oder LED Fernseher, bzw. der Hersteller ist besser als der andere.....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
tachchen

vor der frage stand ich auch mal. würde mich aber immer für einen flachbildfernseher entscheiden. die folgekosten beim beamer sind einfach zu hoch. so ne leuchte hält bei guter pflege vielleicht 2000-3000 stunden. (gibt mit sicherheit welche die länger halten, falls jetzt jemand schreibt, dass seine schon 4000 stunden hält ;-) )
und kosten je nach modell 100 - ??? €uronen. ausserdem wäre mir die sorge über einen ausfall der leuchte beim wm endspiel deutschland - holland zu gross ;-)
aber trotz alledem ist so ein beamer ne schöne sache. na ja, das ist nur meine meinung. kommen bestimmt noch mehr.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
wieso? ist holland diesmal dabei? ;-)
Dasselbe habe ich auch mit nen Bekannten diskutiert. Er meinte, dass beim Birnenausfall es besser wäre nen neuen Beamer zu kaufen, dann hätte man wieder annähernd die neueste Technik. Aber ich denke, dass die Birne sicherlich wie gesagt beim WM Endspiel oder aber am Freitag vor einem Feiertagswochenende verreckt....
...