5.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es ist eine seite gemacht wurden in dem sie meinen glauben beileidigt und mein gott allah
die seite heißt www.*Z*allah.com ich will die seite sperren oder könnt ihr sie sperrren

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Keine Ahnung ob ich ein Atheist bin,....ist mir auch egal
Ebenso ist es mir egal, in welcher Partei die meisten davon sind
Parteien sind mir inzwischen total egal

OK, und da die erwähnte Seite zensiert wurde, kann man eigentlich nichts näheres dazu sagen.
Auch egal !!!

Nicht egal ist mir allerdings die Tatsache, daß sogenannte selbsternannte Gotteskrieger sich auf Allah,
bzw. den dazugehörigen Glauben berufen und rum-morden, nur weil sie die eigentliche Message ihrer Religion nicht kapiert haben/kapieren konnten

Wer/Wie/Was-auch immer dafür der Grund sein mag
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
es ist eine seite gemacht wurden in dem sie meinen glauben beileidigt und mein gott allah
die seite heißt www.*Z*allah.com ich will die seite sperren oder könnt ihr sie sperrren


Für mich klingt das nach reiner Trollprovokation, um hier eine Diskussion anzuschubsen...
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
@kasi
Trollprovokation

Hmm - könnte natürlich sein.....,
und da war doch schon mal was
Der Mohammed-Karikaturenstreit läßt grüßen... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Was die Gotteskrieger anbelangt: schwarze Schafe gibt es überall, welche eine Religion missbrauchen um ihre Interessen zu verfolgen. Siehe z.B. Kreuzzüge im Namen des Christentums im Internet.
Und aktuell ist die große mehrheit der Moslems friedlich und hat überhaupt keinen Bezug zu Terroristen.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
@ kalle: gerne will ich zu deinen Äußerungen Stellung nehmen. Deine emotional geprägten Ausführungen zeugen von einer gewissen Empörung über mein Statement.
Nun, dies kann ich gut verstehen!
Wie viele andere Menschen, welche das politische Geschehen eher am Rande verfolgen, hast auch du vermutlich noch ein Bild von der Partei der Grünen, welches vor 10 oder 20 Jahren weitgehend der Realität entsprach. Und, mea culpa, hätte ich meine Ausführungen präzisieren müssen und statt von "den Grünen" eher von "den Fundi-Grünen" sprechen sollen. Da diese anno 2010 allerdings eine zumeist dominierende Rolle in dieser Partei einnehmen, hatte ich hier eine möglicherweise unzulässige Verallgemeinerung vorgenommen. (Asche auf mein Haupt).
Konkret zu deiner Aussage: "denn gerade in dieser Partei dürfte konfessionell die größte Vielfalt bestehen und sie setzten sich so für die Gleichsetzung aller Konfessionen ein, dass es ihnen schon wieder zum Vorwurf gemacht wird"
-> sie setzten sich ist korrekt, mit der Betonung auf der Vergangenheitsform. "gemacht wird" muß "vereinzelt gemacht wurde" heißen.
Und wie du meinem o.g. 2.Statement entnehmen kannst, hatte ich dort formuliert: "Wobei bei den Braunen wohl die Abneigung gegen Moslems stärker ist, während viele Grüne etwas gegen Christen haben". Wie bereits erwähnt, hätte ich "Fundi-Grüne" schreiben sollen. Eine Karin Göring-Eckhardt (Realos) hat sicherlich nichts gegen Christen. Völlig anders sieht es bei "Fundis", wie zb Claudia Roth und Volker Beck, aus. Wenn du deren Äußerungen zum Christentum und insbesondere der (katholischen) Kirche in den letzten Jahren nachliest, wirst du nicht nur eine ablehnende Haltung, sondern geradezu Feindseligkeit und einen zumindest unterschwelligen Haß erkennen können.
Und die Realität sieht inzwischen leider so aus, daß wir in diesem Land schon (mehr als) Ansätze von Christenverfolgungen und -Diskriminierungen haben, welche die schlimmsten sind seit der Zeit römischen Reiches. Einfach mal unter google die Begriffe "medrum marburg christenverfolgung" eingeben. Wie dort eine (in den letzten Jahren häufig anzutreffende) Allianz aus Fundi-Grünen und Homosexuellenverbänden die Teilnehmer eines christlich geprägten Kongresses schikaniert und gemobbt hat (vorsichtig formuliert), ist schon unfaßbar. Ähnliche Beispiele gibt es genug, zB unter google mal nachschauen "düsing köln vorlesungsverbot". Dort wollte die gleiche Allianz aus Fundi-Grünen und Homosexuellen einer Professorin ein Berufsverbot erteilen, nur weil sie sich geweigert hatte, irgendein Pamphlet dieser Gruppen zu unterschreiben. In beiden Fällen (und vielen anderen auch) war das Verhalten gegen Christen äußerst aggressiv (auch das sehr vorsichtig formuliert)
Summasummarum: mit Religionsfreiheit und dem Grund-Recht auf Meinungsfreiheit haben zumindest die FUNDI-Grünen anno 2010 wirklich nicht mehr viel im Sinn.

Zurück zur Eingangsfrage des Threadseröffners:
wenn man bei der Polizei nicht reagiert, schau zB einfach mal unter www.gelbeseiten nach. Dort suchst du dir in deiner Stadt einen Anwalt aus und lässt ihn die Möglichkeiten prüfen.
Immerhin haben wir (noch) in diesem Land eine Religionsfreiheit und Menschen, die an Gott glauben, brauchen sich nicht alles gefallen zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
warum diesen Ärger? Ich kann und werde es wahrscheinlich nie verstehen, ich hatte vor wenigen Tagen (geschr.12.03.2010) einen Totesfall in der Familie, wir sind immer noch sehr traurig und geschockt, da der Tote erst 58Jahre alt war und ein sehr guter Mensch.
Wo war hier Gott, Allah,Manitou, nee , der Notarzt hat versuchte ihn ins Leben zurückzuholen und das 45minuten lang.
Bitte,Bitte streitet nicht um die "Götter", damit ist doch genug weltweit
passiert, es wurden und werden Kriege geführt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was wäre, wenn sich alle Glaubensrechte verstehen würden, dass wäre doch super ist das denn so utopisch?
Auch Du DiplomPsychologe, wo bist Du denn in die Schule gegangen?
Auf RobisonIsland? Das was du geschr. hast wissen wir, 10.Klasse.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Haß-Seiten egal gegen wen und egal aus welcher Richtung sind prinzipiell inakzeptabel, Meinungsfreiheit hin oder her, selbst ohne rechtliche Privilegien, die gewisse Religionsgemeinschaften genießen (Stichwort: Gesetze gegen Herabwürdigung religiöser Lehren vulgo "Blasphemiegesetze").

Daher solche Seiten, wie bereits hier vorgeschlagen, über die entsprechenden Meldestellen der Polizei melden, damit Ermittlungen aufgenommen werden können. Es schadet auch nichts, den Hoster solcher Seiten direkt anzuschreiben, aber keine Forderungen stellen ("Löschen Sie diese Seite"), sondern nur darauf hinweisen. Seriöse Provider werden dann schon die geeigneten Schritte einleiten, die Inhalte selbst überprüfen, den betreffenden Kunden verwarnen, die Seite sperren oder ggfs. auch selbst mit der Polizei in Kontakt treten.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
"Glaubenskriege sind der Streit erwachsener Menschen, wer von ihnen den tolleren imaginären Freund hat!"

(gefunden irgendwo im Internet, Urheber unbekannt)
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Ich tippe bei dem Zitat auf Richard Dawkins oder jedenfalls jemanden aus dessen Dunstkreis.
0 Punkte
Beantwortet von
@DiplomPsychologe:
wie wäre es, wenn du dies Thema nicht länger missbrauchst um deinen Grünen-Hass zu verbreiten?!

Angesichts der Geschichte der SED/PDS/Linken sowie der anderen ehemaligen Blockflötenparteien halte ich deine These, die meisten Atheisten seien bei den Grünen beheimatet, für kompletten Unsinn.
...