1.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von idefix69 Einsteiger_in (21 Punkte)
Aloha zusammen.

Kurz: Gestern abend PC heruntergefahren, dabei wurde ein Win Update installiert.
Heute morgen angemacht: Intel-Logo erscheint, sonst tut sich nichts!

Zum Rechner kann ich leider gerade nur grobe Angaben machen:
Intel Quad Core
4 GB Ram
Sata HD, 1TB
Graka: ATI HD4890 1GB
OS: Win Vista Media Center

Alle Lüfter drehen sich, Verkabelung hab ich zehnfach gecheckt, Graka probehalber erfolglos ausgetauscht.

Hat jemand einen heissen Tipp für mich, woran das liegen kann?
Komme wie gesagt nicht mal ins Bios, Mainboard gibt auch keinen Warnton von sich.
Muss dringend beruflich an den Rechner, wäre für jede Hilfe dankbar!

Kann es theoretisch am Netzteil liegen, auch wenn Lüfter, HD, Brenner offenbar Strom bekommen?

Dank und Gruß,
idefix

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Moin,

Ja. Netzteil könnte es auch sein.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.8k Punkte)
Drücke mal die TAB-Taste wenn das BIOS-Logo erscheint. Wenn du Glück hast, siehst du dann die Meldungen des BIOS.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von idefix69 Einsteiger_in (21 Punkte)
Puh, Problem gelöst: Es war in der Tat das Netzteil!
Irritierend zwar, dass noch Strom drauf war, aber mit dem Netzteil aus nem anderen PC läufts nun.

Danke für die Antworten!
...