1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,

beziehe meine frage auf den Beitrag in der neuesten CB auf Seite 122.
Möchte auch meinen Musikordner in die Superbar ziehen,nur,bei mir klappt das nicht.
Wenn ich das "Textdokument.txt" auf der Arbeitsoberfläche durch "Eigene Music.exe" ersetzt habe und ich die Music.exe in die Superbar ziehe,passiert nichts.Mit gedrückter Maustaste erscheint zwar unten in der Taskleiste "In die Taskleiste ziehen",aber beim Loslassen erscheint der Ordner da unten nicht.

Warum nicht ? Hat jemand einen Rat ?

Wolfgang

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
ich habs so gemacht (auch wenn ichs eig kaum benutze :D):

hab einfach das icon des musikordners auf die superbar gezogen. da steht dann anheften an windows explorer. dann steht rechtsunten Eigene Musik mit so zwei pfeilen. klicke ich die an, öffnet sich ne riesen liste mit der musik im ordner, die ich dann anklicken kann.
wenn das gemeint war...
achja, ich öffne für gewöhnlich den ordner mit rechtsklick auf Eigene Musik in der Superbar und dann auf Öffnen. is vllt mehr was du suchst?

Ele
...